AndreasErber

„Heiligabend mit Carmen Nebel“ 2019 zur Primetime im TV


„Heiligabend mit Carmen Nebel“ ist für viele Schlager-Fans fester Bestandteil der Weihnachtsfeiertage. Auch in diesem Jahr hat die Show wieder viele Gäste zu bieten, die mittlerweile von der ARD bekanntgegeben wurden.

Mit dabei am „Heiligabend mit Carmen Nebel“ sind 2019 demnach Hansi Hinterseer (65) und Andy Borg (59). Die beiden sind schon lange im Schlager-Geschäft. Beatrice Egli (31) wird ebenfalls auf die Bühne kommen.

Außerdem mit dabei sind Lena Valaitis (76), die norwegische Schlagersängerin Wencke Myhre (72) sowie Andreas Erber, der mit seiner Zither auftreten wird. Fans dürfen gespannt sein, was die Show, die am 24. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, an Unterhaltung sonst noch zu bieten haben wird.


Heiligabend — 24.12.2019 — 20:15 im ZDF


https://www.promipool.de/tv-film/heiligabend-mit-carmen-nebel-2019-das-sind-die-gaeste

TV                 CARMEN NEBEL SHOW